Advent & Kunsthandwerk am Biergut Wildshut
– Auf der Suche nach dem Besonderen

Das Stiegl-Gut Wildshut in der Nähe von St. Pantaleon, ist ein ganz besonderer Ort und bietet seinen Besuchern ein einzigartiges Ambiente. Euch heuer gibt es wieder den Advent & Kunsthandwerksmarkt, abseits vom Lärm und Trubel, für alle die das Besondere suchen.

Rund 30 Aussteller präsentieren auf diesem kleinen, aber feinen Adventerlebnis Kunsthandwerk von der allerbesten Seite – von Glasbläserarbeiten bis Holzdrechsel-, Keramik, feinstem Leder und Textilem-Handwerk bis zu selbst geschöpftem Papier. Echtes Handwerk in aussergewöhnlicher Qualität.
Für vorweihnachtliche Stimmung sorgen aber auch die musikalische Umrahmung, sowie die halbstündlichen Kutschenfahrten mit den Stiegl-Rössern, Würstel-Grillen am offenen Feuer und Bierstacheln. Aber auch die Kleinen können sich kreativ betätigen.

Anreise
Wer von Salzburg aus umweltfreundlich anreisen möchte, kann dies mit der Salzbuerger Lokalbahn tun. In unmittelbarer Nähe zum Biergut gibt es die barrierefreie Lokalbahn-Haltestelle „Gut Wildshut“, die im Stundentakt angefahren wird.

Termine, Daten und Fakten
Wildshuter Advent- u. Kunsthandwerksmarkt
Samstag, 1. Dezember 2018, 12 – 20 Uhr
13 bis 18 Uhr Live-Musik
16 bis 19 Uhr Weisenbläser
13 bis 17 Uhr Kutschenfahren (halbstündlich)

Sonntag, 2. Dezember 2018, 10 – 18 Uhr
12 bis 17 Uhr Live-Musik
14 bis 17 Uhr Weisenbläser
11 bis 16 Uhr Kutschenfahren (halbstündlich)

Nähere Informationen unter www.biergut.at

Drei Seen Galerie Seeham
Otmar Wimmer Seeham April 2018
Matzing 14, 5164 Seeham
0664/41-42-734
office@dreiseengalerie.at